Buchungsbedingungen
Buchungsbedingungen
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Abschluss des Mietvertrags
Mit der Buchung oder dem Buchungswunsch erteilt der Gast dem Vermieter verbindlich den Auftrag zum Abschluss des Mietvertrags.
Der Mietvertrag wird für beide Seiten verbindlich, nachdem der Vermieter dem Gast die Buchung mit Preis, Anreise- und Abreisedatum bestätigt (Mail, Telefon oder Brief) hat.
Sollten Sie darin Abweichungen zu Ihrer Buchung oder Ihrem Buchungswunsch feststellen, ist eine sofortige Neuabsprache nötig. Mit dem Eingang der Buchungsbestätigung hat der Gast eine vorher festgelegte Anzahlung zu leisten. Sollte diese Anzahlung nicht eingehen, behält sich der Vermieter das Recht vor, die Buchung zu stornieren wodurch die unten genannten Rücktrittsgebühren fällig werden.
Wird in der Buchungsbestätigung keine Anzahlung gefordert, muss eine E-Mail-Empfangsbestätigung erfolgen.
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Zahlung
Den Gesamtbetrag bezahlt der Gast bei Anreise oder bei der Endabrechnung in bar. Bei Firmenkunden ist Rechnungslegung möglich. Kostenübernahme vorausgesetzt.
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Rücktritt (Stornierung)
Der Gast kann vor Mietbeginn durch schriftliche Erklärung jederzeit vom Vertrag zurücktreten. Der Rücktritt wird mit Eingang der Erklärung in unserem Haus wirksam.
Es gelten folgende Rücktrittsgebühren:
Bei einem Rücktritt bis 6 Tage vor Mietbeginn ist eine Stornierung kostenfrei möglich.
Bei einem Rücktritt 5 – 1 Tage vor Mietbeginn werden 50 % des Wohnungsmietpreises berechnet
Bei einem Rücktritt bis 0 Tage vor Mietbeginn werden 100 % des Wohnungsmietpreises berechnet
Die oben genannten Gebühren sind unabhängig von einer Vermietung der Wohnung in den frei gewordenen Tagen unsererseits.
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Besondere Hinweise
Die Vertragsleistung des Vermieters ergibt sich aus den Angaben in Prospekten, unserer Internetseite sowie Planskizzen. Geringe Abweichungen, auch durch Saisonelle Gegebenheiten, sind möglich.
Die Vertragsleistung des Gastes bestehen in der sorgfältigen und schonenden Benutzung der Ferienwohnungen im Mietzeitraum und in der kompletten Bezahlung der angefallenen Kosten.
Der Vermieter kann dem Gast eine adäquate Ersatzunterkunft zur Verfügung stellen. Allfällige Mehraufwendungen für das Ersatzquartier gehen zu Lasten des Vermieters.
Für im Mietzeitraum entstandene Schäden an Wohnung und Inventar haftet der Gast, auch durch Verursachung Dritter. Schäden sind unverzüglich zu melden.
Das Mitbringen von Tieren ist auf Anfrage möglich.
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Buchung über Online-Portale