Fewo Rosi (3 Zimmer)

Unsere große Zweizimmer-Ferienwohnung (64m²) im Erdgeschoss verfügt über einen eigenen Hinterausgang zur Terrasse. Durch die Küche gelangt man an jenen schönen Platz Erde wo man schon zum Frühstück die Pferde auf der benachbarten Koppel bewundern kann.  Das L-förmige Wohnzimmer verfügt über Flachbild-TV, Schlafsofa, Esstisch mit 4 Stühlen und einem zweiten Kühlschrank.

Das gr. Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett (1,80m) und Einzelbett (0,9m) samt Kleiderschrank und kleinem Schreibtisch ausgestattet.

Im kl. Schlafzimmer befindet sich ein Einzelbett (0,9m) samt Nachttisch und schmalen Schrank.

Im zentralen Flur befindet sich ein weiterer Tisch. Die Küche ist vollständig eingerichtet.

Alle unsere Wohnungen verfügen über ein eigenes Bad mit Dusche und WC. Im Waschraum des Hauses finden unsere Gäste eine Waschmaschine zur gemeinsamen Nutzung und auf dem Grundstück befindet sich eine Wäschespinne zum Trocknen der Wäsche.

Die Bettwäsche und Handtücher sind im Mietpreis enthalten. Haustiere sind erlaubt (gegen Aufpreis nach Anfrage).

Buchung

Sehr geehrte Gäste zur Abwicklung von Buchungen über die Homepage arbeite ich mit einem externen Partner zusammen. Dieser kann technisch bedingt nicht alle Möglichkeiten abbilden. Sollten sie Probleme mit der Buchung haben weil Sie zum Beispiel Probleme mit der Dauer (weniger als 4 Nächte) oder der Anzahl der Personen/Haustiere haben – aber auch bei allen anderen Probleme – wenden Sie sich bitte direkt  über Telefon oder E-Mail an mich.

Galerie